Über den Autor

Zoltán Szabó wurde 1985 in Ungarn geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Schon zu Schulzeiten fertigte er erste Kurzgeschichten an. Die Liebe zum geschriebenen Wort entdeckte er später wieder. Mittlerweile ist das Schreiben zur Passion geworden. In seiner Freizeit entwickelt und verfasst er Romane in den Genres Krimi und Thriller.

Steckbrief

Familienstand: ledig
Kinder: keine
Interessen: Schreiben, Lesen, Börse, Freunde treffen, Radtouren

Deine Fragen

Woran arbeitest du gerade?
Es wird ein Thriller. Lasst euch überraschen.

Schreibst du mit der Hand, der Schreibmaschine oder dem Computer?
Ich schreibe alle Geschichten auf dem Laptop. Das fertige Manuskript lese ich ausgedruckt auf Papier Korrektur und verarbeite Anmerkungen und Ideen später wieder am Laptop.

Kaffee oder Tee?
Ich trinke ausschließlich Tee.

Was hältst du von Aktien?
Jeder sollte in Aktien investieren. Schon allein deswegen, weil es auf Tagesgeld und Co. kaum noch Zinsen gibt.

Kann man den Autoren mit einer Spende unterstützen?
Ja, das kannst du. Ich bin für jede Spende in Bitcoin oder Hedera dankbar. Die Empfänger-Adresse nenne ich gern auf Nachfrage via Kontaktformular.

Hast Du weitere Fragen, die an dieser Stelle beantwortet werden sollen?
Dann schreibe mir gern eine Nachricht.

Teile diesen Beitrag: